Siegel Sonderseminare in 2017:            

 Was lohnt sich mehr, als eine Investition in sich selbst!

Impressionen von den Messen 2016:

Impressionen von der

th-1

12.-13. April – Zürich

Impressionen von der

PERSONAL2016_Nord_UT-DT_hb_print__1456308471_88.217.75.127-300x90

Impressionen von der

images

10.-11. Mai 2016 – Stuttgart

 

Siegel auf einen Blick:

 

 

„Es gab bisher nicht viele Kurse, die mir so viel für meine tägliche Arbeit gebracht haben, wie dieser. Die erhaltenen Werkzeuge sind nun tief in meinem Kopf und ich bin dankbar, dass ich diesen Kurs vor ein paar Monaten besuchen konnte.”
Lucas Bolfing, Bank Vontobel
„Einer der Hauptgründe mit Siegel zusammenzuarbeiten, ist der Einbezug interner Trainer. Dies bringt einen direkten Kontakt zu den Auszubildenden und gibt Einblick darüber, wie unsere Mitarbeiter ausgebildet werden.“
Maximilian G. Haselbach, BEKB - Berner Kantonalbank AG